Odoo Experience 2020 - dieses Jahr als online-Event

12 Juni, 2020 durch
Odoo Experience 2020 - dieses Jahr als online-Event
Intero Technologies GmbH

Noch im April hatten wir angekündigt, auf der Odoo Experience 2020 unsere neuen Module an einem eigenen Stand vorzustellen. Aufgrund des Coronavirus COVID-19, musste die Odoo Experience 2020 zwischenzeitlich jedoch leider abgesagt werden, bzw. wird sie dieses Jahr nur als online-Event stattfinden können. Obwohl wir uns sehr gefreut hatten, unsere Arbeitszeiterfassungslösung zur Umsetzung der europäischen Arbeitsrichtlinie vom 14. Mai 2019 und die technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für das POS-Modul vorzustellen, sind wir selbstverständlich verständnisvoll, denn die Sicherheit und Gesundheit aller liegt uns am Herzen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren und sich über unsere Lösungen zu informieren!


Jetzt kostenlose Beratung anfordern!


Rufen Sie uns an unter 03831 44557 0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Odoo Beratung anfordern

in Odoo